Spielkonzept4u

Projekte und Aktionen rund um´s Brettspiel

News

9. November 2016

Unser Spiele-Kampfwochenende mit insgesamt knapp 100.000 Besuchern erfolgreich bestritten

Das letzte Wochenende stand nochmal extrem unter dem Zeichen des Spiels.

Wir waren zeitgleich in Rostock, Dresden und München unterwegs.

Ob am Kosmos Stand auf der Spielwiesn in München (55.000 Besucher) oder mit unseren riesigen Familienspieleflächen auf der SPIELidee Rostock (20.000 Besucher) und der spielraum Dresden (19.000 Besucher) – es wurde gezockt, gewürfelt und gelacht!

Danke an unsere ca. 30 Erklärer, die wirklich super Arbeit geleistet haben und mit viel Elan und Spaß den Besuchern die vielen Spiele nahe gebracht haben.

Danke auch an die Helfer im Hintergrund, seit Neuestem auch "Packer" und Auspöppler" genannt" ;-).

Und natürlich vielen Dank auch an die Spieleverlage, die uns für diese Events mit vielen Neuheiten ausgestattet haben!!!

Es war für Spielkonzept4u ein anstrengendes, aber sehr, sehr schönes, total verspieltes Wochenende.

Zum Ausklang unserer Spielesaison kommt jetzt am Wochenende noch Dresden spielt (Samstag ab 13 Uhr in der Johannstadthalle). Und dann sortieren wir uns erstmal wieder und stimmen uns langsam auf die Vorweihnachtszeit ein.