Spielkonzept4u

Projekte und Aktionen rund um´s Brettspiel

News

3. Mai 2013

Schon 18 Städte sind bei Stadt-Land-Spielt! mit von der Partie!

"Stadt-Land-Spielt!" – der bundesweite Spieletag am 08.09.2013

Ende Januar haben wir Veranstalter in ganz Deutschland aufgerufen, bei "Stadt-Land-Spielt!" dabei zu sein und am 08.09.2013 in Ihrer Stadt einen familienfreundlichen Spieletag auszurichten.

Wir freuen uns, dass bis heute schon 18 offizielle Anmeldungen bei uns eingegangen sind. 18 Städte aus insgesamt 9 verschiedenen Bundesländern sind mit an Bord!

Natürlich können sich auch weiterhin interessierte Einrichtungen für die Teilnahme an diesem Projekt anmelden. Wie? Einfach eine Email schreiben an: f.lueb[at]stadt-land-spielt[.]de und ihr bekommt alle Infos zugeschickt.

Mal sehen, ob wir die 20 oder gar 25 knacken? Wir sind gespannt… :-)

Alle Infos und Spielorte findet ihr acuh auf der Website von Stadt-Land-Spielt!