Spielkonzept4u

Projekte und Aktionen rund um´s Brettspiel

News

5. November 2013

SPIELidee Rostock: mit über 26.000 Besuchern ein voller Erfolg

Vom 01.-03.11.2013 fand erstmals die SPIELidee Rostock – die Erlebnismesse für Spiel, Idee und kreatives Gestalten – statt.

Spielkonzept4u gestaltete an den 3 Tagen die große freie Spielfläche. Die Besucher konnten aus über 750 aktuellen Brett-, Karten-, Würfel- und Familienspielen auswählen und diese sich erklären lassen und ausprobieren.

Auch auf unserer Großspielfläche wurde den ganzen Tag nach Herzenslust gespielt.

Als Stargast hatten wir Benjamin Blümchen mit dabei, der sich vor lauter Fototerminen mit begeisterten Kindern kaum retten konnte.

Mit über 26.000 Besuchern ging am Sonntag abend eine schöne Messe zu Ende – Spielkonzept4u freut sich jetzt schon auf eine Fortsetzung in 2014.