Spielkonzept4u

Projekte und Aktionen rund um´s Brettspiel

News

25. Februar 2013

Die 7. verspielten Winterferienaktionen in der Sächsischen Schweiz wieder ein voller Erfolg!

Und wieder einmal neigt dich der Spielemonat Februar dem Ende zu. Bereits zum 7. Mal wurde die Sächsische Schweiz in den Winterferien zur Schmidt Spielehochburg. Ob zum fröhlichen Spieletag mit Benjamin Blümchen oder gemütliche Spielenachmittage in verschiedenen Hotels – viele große und kleine Besucher konnten unter fachkundiger Anleitung das Schmidt Spiele Sortiment testen und ausprobieren.

Spielkonzept4u war unter anderem beim großen Carcassonne-Treffen auf der Festung Königstein mit dabei. Über 350 Besucher kamen bei winterlichen Temperaturen auf die Festung, um den ganzen Tag den Spieleklassiker mit all seinen Erweiterungen zu spielen. Als besonderes Highlight hatten wir den Autor von Carcassonne, Klaus-Jürgen Wrede zu Gast, der für alle Fragen rund um das Spiel zur Verfügung stand (s. Foto – hier mit den Gewinnern des ersten Carcassonne-Turniers an diesem Tag).