Spielkonzept4u

Projekte und Aktionen rund um´s Brettspiel

News

15. September 2014

Der 2. Tag des Gesellschaftsspiels am 14.09.2014 ein voller Erfolg!

Am 14.09. war es wieder soweit: In ganz Deutschland hieß es zum zweiten Mal: Stadt-Land-Spielt!.

In insgesamt 45 Orten in ganz Deutschland und Österreich wurden fleißig Spiele getestet und dem Spielfieber gefrönt.

Spielkonzept4u war in 3 Städten mit von der Partie: Roetgen, Ahrendsburg und Kolbingen.

Bei allen 3 Veranstaltungen hatten wir viel Spaß mit vielen kleinen und auch großen spielbegeisterten Besuchern – hier eine Impression vom Familienspielefest Roetgen.

Wir hoffen, alle anderen Veranstaltungen waren ebenso von Erfolg gekrönt!

Wir sehen uns alle wieder im nächsten Jahr, wenn es am 13.09.2015 bereits zum dritten Mal heißt: Stadt-Land-Spielt!