Spielkonzept4u

Projekte und Aktionen rund um´s Brettspiel

News

17. Juli 2012

Crossboule begeistert die Besucher auf dem Seebrückenfest in Schönberg

Am Wochenende gastierte Crossboule, das Boule-Spiel mit den bunten Knautschkugeln aus dem Hause Zoch, auf dem Seebrückenfest in Schönberg an der Ostsee.

Das Seebrückenfest fand seinen Ursprung zur Einweihung der Seebrücke im Jahr 2001. Mittlerweile ist dieses Riesen-Event zur Tradition geworden und ist mit mehreren tausend Besuchern DAS Veranstaltungs-Highlight jeder Saison.

So erfreuten sich auch in diesem Jahr viele große und kleine Beucher bei schönstem Wetter an dem bunten Veranstaltungsprogramm für die ganze Familie.

Ein Programmpunkt auf der Festwiese war ein Crossboule-Parcour, an dem die Kinder mit ihren Eltern, Großeltern und Freunden ihre Wurffähigkeiten testen konnten.

Die Besucher und die Crossboule-Promotoren hatten bei unterschiedlichsten Wurftechniken und Herausforderungen eine Menge Spaß!

Alle Veranstaltungen und Aktionen rund um Crossboule findet ihr hier.